Kontakt

 E-Mail: snap-motion@gmx.de

Über Mich

Guten Tag,

mein Name ist Mareike Meyer. Unter dem Pseudonym Snap Motion beschäftige ich mich mit Kunst- und Portraitfotografie. Anfang 2014 habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. Hauptberuflich bin ich Redakteurin bei einer Bremer Tageszeitung und gelernte Videojournalistin. Bereits seit 2010 habe ich eine große Leidenschaft für alles, was mit Foto oder Film zu tun hat, entwickelt.

-

Als gebürtige Bremerin lebe ich noch immer in der wunderschönen Hansestadt, die auch eines meiner Hauptmotive ist. Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon Eos 60d mit verschiedenen Objektiven (darunter ein sogenanntes Fisheye), Blitz, Fernauslöser und Stativ. Außerdem bin ich stolze Besitzerin einer alten analogen Spiegelreflexkamera. Am liebsten streife ich Nachts durch Bremen und umzu und mache Langzeitbelichtungen. In der Nachbearbeitung verpasse ich den Bildern gerne den letzten Schliff. Meine Fotos sind oft eher künstlerischer Natur und wenigerr natürlich. Auch HDR-Bilder mag ich sehr gerne.

-

Bei Interesse an einem Shooting oder einem der Bilder nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. Weitere Bilder gibt es auf meiner Facebook-Seite: 

-

http://www.facebook.de/snap.motion.photography

-